Willkommens - Stein für das Schulzentrum Fachschule Edelhof

Datum
21.05.2010
Ort
Edelhof

Die 2. und 3. Klasse STEINMETZ der LANDESBERUFSSCHULE SCHREMS erarbeiteten im Pflichtgegenstand PROJEKTPRAKTIKUM einen wunderschönen WILLKOMMENS - STEIN für das Schulzentrum FACHSCHULE EDELHOF.

Das Projekt wurde mit Genehmigung des Amtes des Gewerblichen Berufsschulrates und des Landesschulrates für NÖ in zwei Lehrgängen des Schuljahres 2009/10 ausgeführt. Finanziert wurde es vom Absolventenverband der Fachschule Edelhof und ziert nun das neu erbaute und im September 2009 eröffnete Schülerheim des Schulzentrums.

Herr Abg. zum NÖ Landtag Edlinger als neu gewählter Obmann des Absolventenverbandes, Herr Fuchs als bisheriger Obmann, die Vorstandsmitglieder des Absolventenverbandes und Herr Direktor Dipl.-Ing. Breiteneder freuen sich sehr über dieses markante neue Wahrzeichen der Schule aus Waldviertler Granit.

Zurück