Naturstein-Deko für Frau LR Dr. Petra BOHUSLAV

Datum
18.10.2013
Ort
Schrems

Frau Landesrätin Dr. Petra BOHUSLAV liebt Spaziergänge in der Natur und sammelt dabei gerne selbst Steine. Um diese dekorativ in Szene zu setzen, wurden die Kieselsteine zu einer vertikalen Steindekoration verarbeitet, die sowohl im Haus als auch im Garten oder auf der Terrasse verwendet werden kann.

Der Schüler Lukas GAMPERL aus der 2. Klasse STEINMETZ führte die fachgerechten Bohrarbeiten unter der Anleitung von Herrn Dipl.-Päd. BOL Franz RABL durch (ein von Frau Dr. Bohuslav angefragter Steinmetzbetrieb konnte den Wunsch nicht erfüllen).

Frau Landesrätin Dr. BOHUSLAV freute sich über das gelungene Werk sehr, das im Beisein von Dipl.-Päd. Christian BINDER, dem STEINMETZ-Schüler Marcel BRAUN und Berufsschuldirektorin Gertrude MAREK überreicht wurde.

Zurück