Kosmetikworkshop im Schülerwohnhaus der LBS Schrems

Am 18. Oktover 2018 fand im Schülerwohnhaus der LBS Schrems ein Kosmetikworkshop statt. Frau Janine Straka hat sich bereit erklärt, den SchülerInnen Tipps für Tages-, Business- und Abend-Make-Up zu geben. Einige SchülerInnen konnten sich schminken lassen und die Veränderungen gleich ausprobieren. Alle TeilnehmerInnen waren sehr begeistert und dankbar für die Anregungen zur Gesichtspflege.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Straka, dass sie sich die Zeit genommen hat und freuen uns schon auf den nächsten Workshop.

 

Public Viewing zur Champions League

Am Mittwoch, dem 14. März 2017, wurde im Festsaal der LBS Schrems ein Public Viewing für die Schülerinnen und Schüler des Wohnheimes veranstaltet.

Hochkarätige Teams und eine große Anzahl an von der Schulleitung zur Verfügung gestellten Getränke und Knabbereien machten den Abend zu einem gemütlichen Zusammentreffen.

 

Möglichkeiten der Freizeitgestaltung

Tischfußball

Fußball

Volleyball

Walking

Schach

Theaterbesuch

Lernclub

Sole-Felsen-Bad

Sing-Star-Bewerb